10 Jahre CIO d. Jahres - Gala in München

Die Computerwoche /CIO laden wieder zur Preisverleihung in den Bayrischen Hof nach München. Diesmal soll es zum 10jährigen ein ganz besonderes Fest werden: also sind wir alle in Gala (zumindest die Meisten). Es trifft sich die Community der CIO und IT-Verantwortlichen aus Deutschland und die zugehörigen Auguren der akademischen Welt.

Im großen Ballsaal sitzen wir ganz oben im 3ten Rang und haben so einen perfekten Blick auf das Szenario.

Katrin Müller-Hohenstein moderiert in gekonnter Weise und assistiert beim Küren der Preisträger 2012.

 

Wir genießen inzwischen in unsere Loge das feine Essen und Trinken.

Gegen 23:00 Uhr geht es dann in die Bar – und bis 2 Uhr amüsieren wir uns recht gut!

Nur mit dem Tanzen hat man sich ein wenig schwer getan – eine DiscoQueen hat aktuelle Hits aufgelegt – nur in unserer Alterklasse (oder der der CIOs und bei einer Gala) hätten wir uns doch eher eine richtige Tanz-Band vorgestellt – immerhin war das eine Gala!


Anekdote am Rande: Es werden Fotos der letzten 10 Jahre gezeigt - und am Ende kommt eines aus dem Jahr 2011: Walter an der Bar!