So sehen Sieger aus: Besuch in der Allianz Arena

Wie ein UFO leuchtet die Allianz-Arena in Fröttmaning / MÜnchen des nachts. Mal in Bayern-rot, mal in Löwer-blau, manchmal in UEFA-Farben  oder weiß.

In der Arena gibt es auch diverse Logen und 4 Event-Boxen. Heute bin ich hier um an einer Präsentation zu Windows 8 teilzunehmen. Und dannach geht es in die Katakomben der Arena

Hier also die Umkleide der Bayern. Im angrenzenden Gang hängen die Fussballgranden in Lebensgröße. Gleich nebenan der Swimmingpool (eigentlich das Relax-Becken nach dem Spiel), in dem wohl auch schon Meisterschaft gefeiert wurden. Den Bayern-Fans unter der Besuchergruppe schlug das herz hörbar höher.

 

Schon interessant, wie weitläufig die Arena im Backstage Bereich ist. In den Logen von Siemens oder Lufthansa finden Firmenevents oder wie hier anläßlich dieser Präsentation  entsprechende Veranstaltungen mit Caterin statt. Gerade in diesem die gesamte Arena umlaufenden Logenbereich kannst man sich verlaufen oder Blasen an den Füßen holen.