Abschied von Friesland

Abschied von der Goldflower in Heimathafen Sneek
Abschied von der Goldflower in Heimathafen Sneek

Irgendwann ist es also soweit: das Schiff ist vollgetankt, besenrein, der Himmel doch deutlich bewölkt - Abschiedsstimmung.

Das Auto ist schnell gepackt und auch die Übergabe des Schiffs ist absolut easy.

 

Jetzt geht es wieder auf die Autobahn und rund 800 km in Richtung Süden und Heimat. Da gibt es nixt zu berichten außer:

 

Ja, Schaks, die auf Haus und Hase aufgepaßt haben, empfangen uns mit einem feinen Abendessen und schon gibt es tausend Sachen zu erzählen.

 

Cockpit
Cockpit

 Einige techn. Daten:

täglich unseren Cache

Gefahrene  Stecke mit dem Auto: 1640 km

Fahrzeit: 8h je Strecke

Verbrauch: 50% Wasser

117,89 l Diesel zu 179 €; Tankanzeige war nur gering Richtung 1/4 gewandert!