Adcuram Sommerevent - und Geburtstag

Ja - so kann es gehen. Das alljährliche Sommerevent der Adcuram fällt genau auf meinen Geburtstag. Das Event ist diesmal direkt am Tegernsee - nicht weit vom berühmten Wildbad Kreuth entfernt. Mit meinem Arbeitskollegen bin ich schon am Vorabend angereist: im Biergarten ganz in Seenähe konnten wir das Idyll genießen - bis uns die schwarzen Wolken und der Regenschauer uns vertrieb. Also mußten wir nochn einen kleinen "Absacker" in der Hotelbar nehmen. Und so wird man dann eben ein jahr älter.

 

Das Event war heuer als Geschicklichkeitsparcour für kleine Teams ausgelegt. War wirklich spannend - von der Flußquerung bis hin zum Abseilen oder durch ein Spinnennetz hindurch war Geschicklichkeit und Teamspirit gefordert! War echt toll. Das Hotel war wie üblich super und zum Mittagessen fand sich das ganze Team ein. Und weil ich nach dem Essen gehen wollte, gab es ein Törtchen und das zugehörige Geburtstagsständchen. Ich war total platt - Danke liebe Kollegen!

Jetzt geht es also per Auto so schnell wie möglich nach hause an den anderen See - quer durch Deutschlands Süden. Hier warten auch schon Gäste. Das Haus ist wieder voll!