CIO des Jahres 2013 - Gala in München

Katrin Müller-Hohenstein und der Gastgeber,  Michael Beifuß, IDG Deutschland
Katrin Müller-Hohenstein und der Gastgeber, Michael Beifuß, IDG Deutschland

Zugegeben, es ist schon immer was besonderes, zur Gala: CIO d. Jahres eingeladen zu werden. Hier trifft sich doch das "Who is Who" der deutschen IT-Szene. Vom Adidas-Chef bis zum Adcuram-ITler sind wieder viele hier in München.

Heute widerfährt mir eine besondere Ehre: Tisch Nr. 2 - unmittelbar an der Bühne und unmittelbar beim Chefredakteur der Computerwoche, Hr. Vaske. Noch am tisch sitzt Famn. Weinrauch, er elitet die IT vom ADAC und Hr. Kunz, Oracle Deutschland.

 

Natürlich gibt es wieer "lecker" Essen und Trinken - diesmal eher bodenständisch - aber wichtig sind natürlich die Preisträger. Eine menge interessanter Projekte und CIOs werden vorgestellt. 

Und anschließend in der Bar bei heißer Dancefloor-Musik trifft man dann die vielen Kollegen wieder - jedes mal ein besonderer Spaß!

Danke an die Organisatoren: das war ein wirklich gelungener, unterhlatsamer und dabei informativer Abend!