Neue Küche "fast" fertig!!

Hurra, es ist geschafft. nach 6 Wochen harter SamstagsArbeit ist die Küche neu tapeziert, an den Wänden hängt die gemusterte Vliestapete im richtigen Rapport, Eckleisten sind hingenagelt, die Fr-häfler Entsorgung hat den Carport immer noch nicht vom Sperrmüll befreit - j - UND DIE KÜCHE IST AUFGESTELLT!

 

 

Das macht das ganze nicht einfacher: nun muß jedes Ding wieder seinen Platz finden. Schwerarbeit.

 

Aber: die Spülmaschine projeziert die Statusanzeige auf den Fußboden, der Dunstabzugshaube-Abluftausgang  öffnet sich automatisch, der Her piest, wenn er fertig ist und es stellt sich wieder Normalität ein!

 

Was noch fehlt, ist die Rückwand und 2 seitliche Eckregale, die extra ausgemessen werden müssen und dann im neuen Jahr eingebaut werden...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0