"In the Mood" - A. Hermlin and his Swing Dance Orchestra in Munich

Zum Jahresabschluß gibt es noch ein besonderes Event. In München lädt Andrej Hermlin zur großen "Glenn Miller Gala" in den Herkulessaal der Residenz.

Von Anbeginn swingt und grooved es - das Publikum wird entführt in die Zeit zwischen 1939 und 1944. In Original-Glenn-Miller-Ausstellung spielt das Orchestr beliebte aber auch weniger bekannte Songs aus der Goldenen Swing-Ära. Gesanglich wird "under the appletree" oder "Chattanooga choo choo" durch die Sängerin Viola Manigk und dem Quartet " The Skylarks" begleitet - so wie damals bei Glenn Miller mit den "Modernaires".

.....

 

 

 

..... und es ist wirklich der Orginal-Glenn-Miller Sound - A. Hermlin moderiert charmant und mit ironischem Zungenschlag die einzelnen Stücke an.

Selbst für Alex, die ja eigentlich kein Swing-Fan, istdas ein gelunger Abend.... für den Autor sowieso. Das Orchester werden wir uns auf die Watch-List nehmen!

 

Samstag 28.12.2013

56,--

Reihe 11 10+12; Herkules-Saal, Münchner Residenz

Adrej Hermlin * Quelle: "München Event", Dez 2013
Adrej Hermlin * Quelle: "München Event", Dez 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0