Start in den Griechenlandurlaub

Unser Hotel
Unser Hotel

Die Koffer sind gepackt. Alex drängt auf pünktlichste Abfahrt. Also gut.... Um 9:00 sind wir am Flughafen Stuttgart. Viel zu früh! Schon beim Einchecken sagt uns die Dame: mind 30 min Verspätung. Wir schlagen die Zeit mit einem 2ten Frühstück tot... Dann durch die Sicherheitskontrolle. Schon 1h Verspätung. Ätzend langweilig. Dann endlich macht das Gate auf, wir  sitzen gegen 13:30 im Flieger... Und es tut sich nix. Es zieht ein Gewitter umher, deswegen keine Abfertigung am Boden...also nochmals warten... By the way. Die Maschine sei am Morgen aus Wien gekommen und hätte wegen eines Problems noch auf den Service gewartet... Hoffentlich fliegen die nicht mit Windows XP!

Dann geht es endlich los... Nach ruhigem Flug - ohne Valium - landen wir in Saluniki gegen 17:00. vor dem Abfertigungsgebäude sind die diversen Reiseveranstalter mit kleinen Standchen vertreten. Ein Taxi bringt uns die 60 km durch die Stadt, die Küste entlang nach Paralia in unser Hotel. Und jetzt sind wir zufrieden. Hotel und Zimmer passt! Ein erster Spaziergang an den Strand... Hei, warum essen die denn alle schon... ah, Griehenland hat Zeitverschiebung um 1 Stunde Uhr nachstellen. Jetzt sind wir angekommen.