Beate und Roland sind zu Besuch: wir sind in Meersburg

Wie immer gibt es viel zu erzählen. Es wird gemeinsam gekocht. Und wir haben das Haus komplett voll: Sabrina und Luki sind da, Sebastian gelegentlich und Marit schaut auch kurz vorbei. Da ist was los!

 

Leider haben wir nur einen wirklich schönen Tag - und ab geht's nach Meersburg. Wir wollen einen "Wherigo" ausprobieren. Aufs iPhone übertragenen Informationen werden je nach Position freigegeben und nötigen den Cacher zu immer neuen Aktionen. 

Unsere Auswahl ist aber einfach zu kompliziert - es ist vielleicht auch ein wenig zuviel touristischer Trubel. Also wechseln wir auf ein paar konventionelle Suchen in den Weinbergen und an der Promenade. Der Fernblick entschädigt uns für das auf und ab in der Stadt am Bodensee.

Danke an Beate und Roland: es war wieder ein herrliches "langes" Wochenende mit Euch!